Stampin'Up!

Verlosung

Februar 6, 2018

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank an alle, die an der Verlosung der Ritterburg-Explosionsbox teilgenommen haben! Nun steht die Gewinnerin fest.

Ich habe alle unter dem Beitrag abgegebenen Kommentare beginnend vom 1. (unten stehend) bis zum 12. (oben stehend) einbezogen und den Zufallsgenerator von random.org genutzt. Herausgekommen ist folgende Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Karen! Bitte nimm Kontakt zu mir auf!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

Alles, Liebe,

Anja

Related Articles

1 Comment

  • Reply Karen 6. Februar 2018 at 15:54

    Ich freue mich riesig😘! Vielen Dank, liebe Anja☺️. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche🌷.

  • Leave a Reply

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    Anleitung Explosionsbox Ritterburg

      Hallo, ihr Lieben! Ich habe viele Anfragen zur Explosionsbox vom letzten Blogpost erhalten und es wurde der Wunsch geäußert,...

    Schließen