Stampin'Up!

Braucht man einen Valentinstag, um anderen eine Freude zu machen?

Februar 10, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Der Valentinstag spielt für mich persönlich keine so große Rolle. Allerdings gefallen mir die Stempelsets „Heart Happiness“ und „Für Schatz-Karten“ mit den passenden Stanzen ausgesprochen gut, denn ich finde, auch Hochzeits- und Babyglückwünsche kann man wunderbar mit Herzen gestalten! Ganz zu schweigen von kleinen Aufmerksamkeiten, mit denen man lieben Menschen auch einfach so eine Freude machen kann… Dazu braucht man keinen Valentinstag!

Hier habe ich für eine lieben Freundin ein kleines Mitbringsel gestaltet.

 

 

Für die Geschenktüte habe ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten genutzt und mit 2 Bögen Vanille pur meine eigene Größe erstellt. Dafür werden auf jedem Bogen jeweils ein Seitenteil und ein Vorderteil gestanzt und gefalzt und eine Klebelasche gelassen – so kann man über die Größenvorgabe des Falzbrettes hinaus eigene Tüten erstellen, in die dann auch alles passt, was man verschenken möchte.

 

 

Die kleine Box ist mit den Framelits „Schachtel voller Liebe“ entstanden – momentan mein absoluter Favorit. Sie ist klein und schnell gemacht und lässt genug Spielraum für die eigene Gestaltung.

Euer Wunschzettel wird immer länger und ihr könnt euch nicht so recht entscheiden, was ihr aus dem neuen Katalog am liebsten hättet? Dann könnte es eine Lösung sein, selbst bei Stampin’Up! einzusteigen und bei jeder Bestellung sofort mindestens 20% zu sparen. Nutze die tolle Gelegenheit, bei der SALE-A-BRATION in den Genuss von extra Geschenken zu kommen und werde Teil meines Teams! Egal, ob du nur für dich bestellst oder selbst andere mit deiner Kreativität begeistern möchtest – der Einstieg lohnt sich jetzt am meisten. Für Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung – nimm einfach Kontakt zu mir auf.

 

 

Und nun wünsche ich euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Minialbum aus Briefumschlägen

  Hallo, ihr Lieben! Ich möchte euch heute ein Minialbum zeigen, das ich aus den Briefumschlägen der aktuellen SALE-A-BRATION-Aktion gewerkelt...

Schließen