Stampin'Up!

Ein zauberhaftes Layout

Februar 16, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich ein Layout für euch. Das Foto ist vor einem Jahr entstanden, als wir die Original Drehorte von Harry Potter in den Warner Brothers Filmstudios in London besucht haben. Das war ein wirklich zauberhafter Tag und diese Tour ist für Fans unbedingt eine Reise wert! Wir haben faszinierende Einblicke hinter die Kulissen bekommen, konnten all die schönen Kostüme bestaunen, ließen uns beim Besenflug filmen, haben Butterbier-Eis gegessen und unglaublich viele Fotos gemacht.

 

 

Für das Layout habe ich die Produktreihe Märchenzauber verwendet.

 

 

Die Zaubersprüche sind mit dem Alphabet-Drehstempel gedruckt, der leider nicht mehr erhältlich ist. Der Sternenstaub des Zauberers ist ein Stempel aus dem Set Weihnachtsstern und die kleinen Zauberer am oberen und unteren Rand sind aus Designerpapier ausgestanzt.

 

Die  SALE-A-BRATION-Aktion geht in die 2. Runde! Ab heute sind noch mehr tolle Gratisprodukte erhältlich. Schaut doch einmal in die Broschüre!

 

 

Natürlich sind auch alle anderen SALE-A-BRATION-Artikel weiterhin erhältlich. Und wenn eure Bestellung 120€ beträgt, könnt ihr euch sogar 2 Gratisprodukte bzw. 1 höherwertiges Produkt aussuchen.

Als Sahnehäubchen gibt es beim Ausrichten einer Stempelparty extra Geschenke für die Gastgeberin! Interessiert? Dann vereinbare gleich einen Termin mit mir!

 

 

Und das Beste kommt zum Schluss: während der SALE-A-BRATION (03.Januar – 31.März 2018) ist der Einstieg bei Stampin’Up! noch attraktiver, denn neben dem regulären Starterset darfst du dir 2 Stempelsets zusätzlich aussuchen – das macht einen Mehrwert von bis zu 122€ aus, abhängig davon, für welche Stempelsets du dich entscheidest! Mehr dazu erfährst du HIER.

 

 

Hast du weitere Fragen, lies gern HIER noch einmal nach oder nimm KONTAKT zu mir auf. Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Anja

 

Materialliste:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply