Stampin'Up!

Mädchenträume und Meerjungfrauen

Februar 23, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Auch heute möchte ich euch etwas aus der Reihe „Märchenzauber“ zeigen – es sind die kleinen Meerjungfrauen. Ich habe mich an einer Schüttelkarte versucht und auch die Schrumpffolie kam wieder zum Einsatz. Für die Karte habe ich die Meerjungfrauen aus dem Designerpapier ausgeschnitten, die Seepferdchen sind ausgestanzt.

 

 

Die kleine Box ist mit dem Envelope Punchboard entstanden, die Meerjungfrau ist mit den Stampin‘ Blends coloriert.

 

 

Die verträumten Ladies schmücken bald die Ohren eines kleinen Mädchens und ich hoffe, sie freut sich darüber!

 

 

Du kennst auch eine kleine Prinzessin, die sich über solch ein Geschenk freuen würde? Dann komm gern zu einem meiner Workshops! Hier kannst du ganz nach deinen Vorstellungen kreativ werden. Am 17. März ist noch 1 Platz frei.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

 

Materialliste:

Related Articles

No Comments

Leave a Reply