Stampin'Up!

Sag mal wieder Danke!

März 21, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Das Stempelset „Blütentraum“ ist eines meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommer-Katalog. Mit Memento-Schwarz auf flüsterweißem Farbkarton gestempelt und mit Akzenten aus dem Glitzerpapier „Märchenzauber“ sowie dem hübschen gestreiften Geschenkband in Limette verziert, lassen sich daraus richtig edle Projekte herstellen.

 

 

Dieses kleine Dankeschön ist noch dazu im Handumdrehen fertig. Ich habe einfach die kleine Sektflasche ausgemessen und ein dafür passendes Stück Papier zurechtgeschnitten (21cm x 8cm), es bestempelt und mit der 4cm-Stanze aus dem Framelits „Lagenweise Kreise“ ein Loch für den Flaschenhals gestanzt. Mit der gleichen 4cm-Stanze sowie der 5cm-Stanze mit gewelltem Rand habe ich aus dem weißen Glitzerpapier den Rahmen für das Flaschenhals-Loch gefertigt.

 

 

Der Anhänger mit dem Vögelchen sowie das Element auf dem Grußkärtchen haben die gleiche Größe – ich habe die 4,7cm-Kreisstanze und die 5,7cm-Stanze mit gewelltem Rand dafür benutzt.

 

 

Für die Schachtel habe ich die Framelits-Formen „Schachtel voller Liebe“ verwendet. Die Lackakzente mit Glitzereffekt bilden noch einen zusätzlichen Hingucker.

Am 31. März endet die SALE-A-BRATION 2018. Bis dahin ist noch genug Zeit, um sich die tollen Gratisprodukte zu sichern! Als Sahnehäubchen hat Stampin’Up! der Liste der SALE-A-BRATION-Artikel weitere Produkte hinzugefügt – auch das Glitzerpapier „Märchenzauber“ ist dabei.

 

 

Bei Fragen wendet euch gern an mich!

Alles Liebe,

Anja

Materialliste

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
das pummelige Einhorn

  Hallo, ihr Lieben! Als ich das erste Mal dieses Einhorn sah, dachte ich nicht, dass ich es einmal mögen...

Schließen