Stampin'Up!

Ostern steht vor der Tür

März 27, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Ostern steht vor der Tür, auch wenn das Wetter hier an der Ostseeküste eher nicht auf Frühling schließen lässt. Ich habe uns trotzdem das Haus frühlingshaft dekoriert – ich liebe Pastellfarben! Auch die Badrenovierung ist abgeschlossen und somit liegt der erste Frühjahrsputz auch schon hinter uns – ein schönes Gefühl. Nun fehlen nur noch Sonne und Wärme…

 

 

Die Karte ist mit dem Stempelset „Hallo Easter“ entstanden, verwendet habe ich die Farben Safrangelb, Savanne und Farngrün. Die Farbspritzer sind einfach mit safrangelber Nachfülltinte und einem Pinsel auf´s Papier gebracht und ergeben einen schönen Hintergrund.

 

 

Die Idee für das Körbchen habe ich bei Stempelherz entdeckt und musste es gleich gnadenlos liften. Vielen Dank für die Idee, liebe Claudia! Das Körbchen ist einfach zuckersüß.

 

 

Diese Kartenvariante ist wegen des DIN-Formates etwas versandfreundlicher.

 

 

Die SALE-A-BRATION ist bald vorbei – nutzt die letzte Chance auf die schönen Gratis-Produkte! HIER findet ihr Informationen, wie ihr euch bis zum 31. März 2018 noch eine Prämie sichern könnt.

Und nun wünsche ich euch stressarme Tage bis zum Osterfest und hoffentlich bald ein paar wärmende Sonnenstrahlen.

Alles Liebe,

Anja

 

Materialliste

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sag mal wieder Danke!

  Hallo, ihr Lieben! Das Stempelset "Blütentraum" ist eines meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommer-Katalog. Mit Memento-Schwarz auf flüsterweißem...

Schließen