Stampin'Up!

Zauberhafte Geschenkidee

April 30, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein letztes Projekt mit Produkten der Reihe „Märchenzauber“. Leider werden die Papiere, Stempel und Stanzen nicht in den neuen Katalog übernommen, aber ich habe mich ja damit auch ausreichend „ausgetobt“…

Die Karte ist eine klassische Schüttelkarte; den Ausschnitt habe ich mit Klarsichtfolie hinterlegt, mit Schaumstoffklebestreifen auf den weißen Cardstock geklebt und vorher den entstandenen Zwischenraum mit Pailletten gefüllt. Der Zauberer ist außen auf die Klarsichtfolie aufgebracht.

 

 

Die Geschenktüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden und neben dem Geschenk mit Schredderkarton in Silber gefüllt.

 

 

Die hübschen Ohrringe habe ich wieder aus Schrumpfplastik hergestellt.

 

 

Der neue Katalog steht in den Startlöchern und kann ab sofort bei mir vorbestellt werden. Ab Mitte Mai werde ich ihn kostenlos an euch versenden. HIER findet ihr das Bestellformular.

Nun wünsche ich euch einen sonnigen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Anja

 

Materialliste

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kleines Geschenk für die Gastgeberin

  Hallo, ihr Lieben! Inspiriert von der Vorführung von Danny Hikade alias Stempeltier bei OnStage in Wiesbaden ist mit dem...

Schließen