Stampin'Up!

Ein kleines (Oster-) Dankeschön

März 29, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Die Grippewelle ebbt endlich ab – die ersten drei Monate des Jahres hatten es wirklich in sich. Nun liegen 4 freie Tage vor uns und da das Quartalsende mit Ostern zusammenfällt, liegt es nahe, das kleine Dankeschön fürs Durchhalten österlich zu verpacken.

Ich habe die Eierverpackungen, die es letztes Jahr im Frühjahr-/ Sommerkatalog gab, mit den aktuellen InColors Sommerbeere und Limette eingefärbt und mit einer Banderole aus dem Designerpapier „Florale Eleganz“ umwickelt. Es kamen die Stempelsets „Happy Easter“ und „Herbstanfang“ zum Einsatz.

 

 

Ich weiß gar nicht, welche Farbe mir besser gefällt – beide leuchten so wunderbar!

 

 

Nun sind alle meine Restbestände aufgebraucht, was ich ein wenig schade finde, denn die Eierkartons mag ich wirklich gern. Aber so ist wieder ein bisschen Platz frei geworden für Neues! Und den brauche ich auch, denn OnStage steht vor der Tür und damit die Vorstellung des neuen Kataloges. Nur noch 8x schlafen!

Ich wünsche euch wunderbar entspannte Ostertage im Kreise eurer Lieben und hoffentlich ein wenig Zeit zum Kreativsein.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ostern steht vor der Tür

  Hallo, ihr Lieben! Ostern steht vor der Tür, auch wenn das Wetter hier an der Ostseeküste eher nicht auf...

Schließen