Stampin'Up!

Meine Swaps für OnStage

April 6, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Morgen startet wieder ein Spektakel der besonderen Art – OnStage! Hier treffen sich die Bastel- und Papierverrückten, um sich auszutauschen, den neuen Katalog kennenzulernen und um gemeinsam einfach ganz viel Spaß zu haben. Ein besonderes Highlight ist das Tauschen von Swaps – Projekte, die man in mehrfacher Ausführung selbst gewerkelt hat, werden mit denen anderer Demos ausgetauscht und man kann auf diese Weise viele neue Ideen mit nach Hause nehmen. Ich habe es geschafft, 41 Pop-Up-Karten herzustellen, die morgen ihre Besitzer wechseln werden – dafür wandern genauso viele unterschiedliche Projekte in meine Tauschbox. Ich freue mich darauf!

 

 

Die Idee für die Pop-Up-Karten habe ich bei Jolanda Meurs gefunden, die auch eine leicht verständliche Video-Anleitung dafür auf ihrem Blog bereithält. Das Design habe ich abgewandelt. Ich mag die Schmetterlinge sehr und die frischen InColor-Farben machen Lust auf Frühling.

 

 

Die Karten passen zusammengeklappt wunderbar in einen Briefumschlag und können aufgeklappt beim Beschenkten einen schönen Platz finden.

 

 

Da ich Fließbandarbeit nicht so sehr mag, habe ich mir selbst etwas Abwechslung geschaffen und verschiedene Karten nach dem gleichen Prinzip hergestellt. Und da durften natürlich meine momentanen Farbfavoriten nicht fehlen – Flüsterweiß und Limette in Kombination mit dem Stempelset „Blütentraum“!

 

 

Der kleine ausgestanzte Kreis an der rechten unteren Ecke ist mit einem Mini-Dimensional befestigt und verhindert, dass der Boden der Karte wieder hochklappt.

Wenn ihr Lust habt, diese Karte selbst einmal zu gestalten, kommt doch zu einem meiner Workshops. Ihr werdet sehen, es ist einfacher, als es aussieht und das Verschenken garantiert einen Wow!-Effekt. HIER findet ihr die aktuellen Workshop-Termine.

Nun stürze ich mich aber erst einmal ins Getümmel und freue mich auf all die Neuigkeiten, die morgen bei OnStage verkündet werden – ich halte euch auf dem Laufenden!

Alles Liebe,

Anja

 

Materialliste

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mit Stil

  Hallo, ihr Lieben! Neben Karten und Verpackungen lassen sich mit den Stempelsets von Stampin'Up! auch Deko-Objekte gestalten - so...

Schließen