Stampin'Up!

Ein frühlingsfrischer Geburtstagsgruß

April 8, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

 

Das Stempelset „Blooms & Wishes“ (auch in Deutsch erhältlich) eignet sich hervorragend für schnelle und frühlingshaft-leichte Kartenkreationen zu allerlei Anlässen. Hier habe ich eine Geburtstagskarte mit Geschenktütchen und Gutschein mit den aktuellen InColor-Farben Zarte Pflaume und Pfirsich pur (2016 – 2018) sowie Limette und Puderrosa (2017 – 2019) kreiert.

 

 

Dafür habe ich einfach die Blüten und Blätter nach Lust und Laune auf das Papier gestempelt. Das Silbergarn setzt einen kleinen Akzent.

 

 

 

Morgen erscheint die Auslaufliste von Stampin’Up! mit allen Produkten, die aus dem Sortiment genommen werden und damit beginnt die Möglichkeit, sich seine Lieblingsprodukte zu sichern, bevor sie ausverkauft sind! Die InColors 2016 – 2018 laufen zum 31. Mai 2018 aus und damit verschwinden 3 meiner Lieblingsfarben (aber zum Glück kommen ja auch wieder 5 neue dazu…). Wenn ihr euch die Farben sichern wollt, dann haltet die Augen offen, denn erfahrungsgemäß sind die Restbestände nach dem Erscheinen der Auslaufliste schnell vergriffen und es gilt leider: wenn weg, dann weg. Wenn ihr sichergehen wollt, Farbkarton, Stempelfarben und Accessoires in den auslaufenden InColors Zarte Pflaume, Pfirsich pur, Flamingorot, Smaragdgrün und Jeansblau noch zu erhalten, meldet euch gern bei mir. Eine gute Idee ist es auf jeden Fall, sich Nachfüllfarben zuzulegen, denn damit lassen sich die Stempelkissen jederzeit wieder auffrischen.

Alles Liebe,

Anja

 

Materialliste

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Meine Swaps für OnStage

  Hallo, ihr Lieben! Morgen startet wieder ein Spektakel der besonderen Art - OnStage! Hier treffen sich die Bastel- und...

Schließen