Stampin'Up!

Explosionsbox zum Geburtstag

April 15, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen – mit dieser Explosionsbox wurde gestern einem Geburtstagskind eine Freude gemacht. Gewünscht war ein Gutschein für einen Workshop mit Freundinnen bei mir und das ist dabei herausgekommen! Ich mag Explosionsboxen wirklich sehr – das Öffnen hat immer einen Wow! – Effekt und sie lassen sich zu jedem Anlass individuell gestalten.

 

 

Die Grundlage ist ein Blatt 12″x12″-Cardstock in Vanille pur (wer mag, kann HIER die Anleitung zur Explosionsbox Ritterburg noch einmal anschauen, dort habe ich alles beschrieben). Ich habe zur Gestaltung die Stempelsets „Perfekter Geburtstag“ und „Kreiert mit Liebe“ sowie die Farben Farngrün, Currygelb und Glutrot verwendet.

 

 

Für die Schleifen kam der Stamparatus zum Einsatz – eine neue Stempelpositionierhilfe, die ab Juni bestellbar sein wird. Mit ihr ist es kinderleicht, einmal ausgerichtete Stempel im 2-Schritt-System perfekt und so oft wie nötig abzustempeln. Ich bin vom Stamparatus begeistert und werde am 03. Juni einen themengebundenen Workshop dazu anbieten (die aktuellen Termine findet ihr HIER).

 

 

Den Tisch und den Stuhl habe ich nach dem gleichen Prinzip gebastelt, wie es in der Anleitung zur Explosionsbox Ritterburg schon beschrieben ist.

 

 

Auf dem Tisch liegt ein Blatt Papier mit einer Schere (Framelits Formen Schürze) und ein paar (gestempelten) Papierschnipseln als Hinweis zum Workshop bei mir, die Einzelheiten stehen dann noch auf dem Einsteck-Kärtchen.

 

 

Euch gefällt die Idee, einen privaten Workshop mit Freunden bei mir zu buchen oder zu verschenken? Dann meldet euch gern bei mir, gemeinsam finden wir einen passenden Termin! HIER findet ihr meine Kontaktdaten.

Und noch etwas Wichtiges: einzelne Produkte aus der Auslaufliste weisen schon einen niedrigen Lagerbestand auf. Wenn euch noch etwas wichtig ist und ihr es unbedingt haben wollt, wartet nicht zu lange. Im Online-Shop könnt ihr euch einen Überblick verschaffen.

 

 

Bis dahin alles Liebe!

Anja

 

Materialliste

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Tulpengruß (und Neuigkeiten zum kommenden Farbwechsel)

  Hallo, ihr Lieben! Auch wenn mancherorts die Tulpenzeit schon wieder fast vorüber ist; bei uns erwacht durch den langen...

Schließen