Stampin'Up!

Kombiniere… Altes und Neues!

April 18, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Wenn ein neuer Katalog in den Startlöchern steht, sind viele ganz gespannt auf all die schönen neuen Stempel und das Zubehör, was demnächst erhältlich sein wird. Ich bin das auch! Allerdings ist damit nicht alles „Alte“ gleich out – ganz im Gegenteil. Zum Glück bleibt einiges, was ich wirklich mag, auch im neuen Katalog erhalten. Aber auch Stempel, die schon längst nicht mehr erhältlich sind, zählen zu meinem Inventar – oft, weil es in den neuen Katalogen keinen Ersatz gab und gibt und ich mich einfach nicht trennen mag.

Heute zeige ich euch ein Layout, in dem ich Altes mit Neuem kombiniert habe. Das kleine Känguru ist ein Motiv aus einem Stempelset, das wir bei OnStage erhalten haben – es wird im neuen Katalog zu finden sein (mit passenden Stanzen – ich habe meines noch ausgeschnitten). Ich habe es mit den Stempelfarben Savanne und Schiefergrau und einem Wassertankpinsel koloriert. Ebenfalls kommt die Stempelfarbe „Minzmakrone“ wieder ins Sortiment zurück – ich habe damit die kleinen Punkte und Kreise gestempelt.

Sowohl im aktuellen als auch im kommenden Katalog gibt es den Hintergrundstempel „Hardwood“, den ich auch für Karten sehr gern verwende, und die Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ (ich habe hier die englische Variante „Sunshine wishes“ benutzt). Savanne und mein Lieblingsgelb Safran bleiben uns erhalten – wer allerdings genau hinsieht, merkt, dass ich ein Blatt 12″x12″ in Safran verwendet habe. Alle Liebhaber dieses Formates dürfen sich freuen, denn es werden alle Farben wieder im Standard-Scrapbooking-Format erhältlich sein!

 

 

Verlassen werden uns leider die Akzente „Brilliantweiß“, aber ich kann euch verraten, dass euch tolle neue Schmucksteinchen und Akzente erwarten! Mein verwendetes Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich – es ist das in der SALE-A-BRATION als Gratisprodukt veröffentlichte Set „Vielseitige Grüße“ – ein zeitloses und zu allem passendes Hintergrund- und Grußstempelset.

 

 

Zum Schluss kam meine Nähmaschine noch zum Einsatz. Ich mag es, auf Layouts zu nähen!

Ihr seht, die auslaufenden Stempelsets und das Zubehör lassen sich ganz wunderbar mit Neuem kombinieren und müssen nicht immer gleich aussortiert werden.

Alles Liebe,

Anja

 

Materialliste (Wegen nicht mehr oder noch nicht erhältlicher Produkte nicht vollständig)

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Explosionsbox zum Geburtstag

  Hallo, ihr Lieben! Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen - mit dieser Explosionsbox wurde gestern einem Geburtstagskind eine...

Schließen