Stampin'Up!

Kleines Geschenk für die Gastgeberin

April 24, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Inspiriert von der Vorführung von Danny Hikade alias Stempeltier bei OnStage in Wiesbaden ist mit dem süßen neuen Stempelset „Wunderbare Vasen“ ein kleines GastgeberInnen-Geschenk entstanden. Ich war sofort verliebt, als ich dieses Set sah – und das Schönste ist, es gibt eine passende Handstanze dazu! Ganz schnell gemacht sind diese 5 kleinen Kärtchen und mit den 3″-Umschlägen, verpackt in einer hübsch gestalteten Pizza-Box, das perfekte Geschenk für die Gastgeberin einer Stempelparty!

 

 

 

Die Orchideen sind mit kleinen Perlen-Akzenten aufgehübscht.

 

 

Du möchtest gern eine Stempelparty ausrichten?

Dann lade Freunde und Bekannte zu dir nach Hause ein und ich bereite 2 Projekte nach vorheriger Absprache mit dir vor (in der Regel 1 Karte und eine Verpackung). Alle erforderlichen Materialien und Arbeitsmittel bringe ich selbstverständlich mit und die von euch gebastelten Projekte dürft ihr in jedem Fall behalten. So habt ihr die Möglichkeit, die Produkte von Stampin’Up! in aller Ruhe kennen zu lernen und auszuprobieren, im neuen Katalog zu stöbern und etwas zu bestellen. In diesem Fall kannst du dir als Gastgeberin bei einem Bestellwert von über 200€ etwas aus dem aktuellen Sortiment im Wert von mindestens 10% der Bestellsumme aussuchen.

Außerdem, und das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt – solch eine Stempelparty macht wirklich Spaß! Probiere es einfach einmal aus und freue dich ebenso über ein kleines Mitbringsel von mir.

Bei Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kombiniere… Altes und Neues!

  Hallo, ihr Lieben! Wenn ein neuer Katalog in den Startlöchern steht, sind viele ganz gespannt auf all die schönen...

Schließen