Stampin'Up!

Jugendweihe

Mai 10, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Bei uns stehen im Moment Jugendweihen an, zu denen natürlich gern Karten verschenkt werden. So habe ich einige Exemplare (auch auf Vorrat) gebastelt, um auf die Schnelle für Kurzentschlossene etwas griffbereit zu haben. Mit dem Schriftzug „Genieß deinen besonderen Tag!“ ist dabei auch eine neutrale Variante entstanden, die für vielerlei Anlässe genutzt werden kann.

Leider verlassen uns die schönen Stempel „Watercolor Wings“, was ich wirklich schade finde, weil es keinen adäquaten Ersatz dafür gibt und Schmetterlinge auch bei Auftragsarbeiten immer wieder gern ausgewählt werden.

 

 

Der Schriftzug „zur Jugendweihe“ ist mit dem neuen Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ (ab 01. Juni erhältlich) und mit Hilfe des Stamparatus entstanden. Am 03. Juni veranstalte ich einen themengebundenen Workshop zum Thema „Stamparatus“, in dem ihr die Vorzüge dieser Stempelhilfe kennen lernen könnt und ich euch einige hilfreiche Tipps und Techniken vorstelle. Bei Interesse gebt mir Bescheid!

 

 

Für diese besondere letzte Karte habe ich mich von Miriam Bunting inspirieren lassen. Sie ist vielleicht etwas untypisch, kam aber bei den Jungs gut an… Verwendet habe ich das SAB-Stempelset „Echt cool“ und den Hintergrundstempel „Dictionary“ (beides leider nicht mehr erhältlich). Die Gitarre habe ich in Maskingtechnik gestempelt und mit Stampin’Blends in Chili, Kürbisgelb und Savanne coloriert.

 

 

Solltet ihr auch kurzfristig noch Bedarf an einer Karte haben, findet sich in meinem Bestand sicher noch ein Exemplar – meldet euch einfach bei mir!

Alles Liebe,

Anja

 

Materialliste (unvollständig wegen nicht mehr oder noch nicht bestellbarer Artikel)

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Muttertag

  Hallo, ihr Lieben! Nun steht der Muttertag vor der Tür und ich habe meine Projekte dafür noch gar nicht...

Schließen