Stampin'Up!

Orchideengruß

Mai 20, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Vom ersten Moment an habe ich dieses Stempelset als einen meiner Favoriten auserkoren… So viele Karten und Aufmerksamkeiten habe ich damit schon gestaltet! Dieser Geburtstagsgruß hat meine Freundin schon vor ein paar Tagen erreicht.

 

 

Das Hintergrundpapier ist mit dem Prägefolder „Holzdielen“ geprägt und noch mit einem Zuschnitt aus dem Designerpapier „Herbstimpressionen“ (leider nicht mehr erhältlich) hinterlegt.

 

 

In der kleinen Schachtel ist Schoki versteckt. Der Schriftzug „Genieße den Tag“ ist mit StazOn gestempelt – diese Tinte ist demnächst im neuen Katalog wieder erhältlich!

 

 

Habt ihr am 02. Juni 2018 schon etwas vor? Wenn nicht, dann lade ich euch herzlich zu meinem „Tag der offenen Tür“ ein! Sagt euren Freunden Bescheid – es erwarten euch der neue Katalog, viele Inspirationen, kleine Make&Takes und eine Flohmarktecke mit Schnäppchen rund um Stampin’Up!

 

 

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe,

Anja

 

Materialliste

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eine Karte für die weniger frohen Tage

  Hallo, ihr Lieben! Nicht immer sind es freudige Anlässe, zu denen man eine Karte braucht. Für einen solchen Anlass...

Schließen