Stampin'Up!

Zeitloses aus jeder Jahreszeit

Mai 27, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Die Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ sind so vielseitig, dass man sie tatsächlich das ganze Jahr über verwenden kann. Ich freue mich, dass sie uns erhalten bleiben. Diese beiden Karten habe ich schon vor einiger Zeit gestaltet, aber nun habe ich auch die letzte verschickt und ich kann sie euch zeigen.

 

 

Ich habe nur die Staubblätter der Kirschblüten gestempelt, die restliche Farbgestaltung ist in Aquarelltechnik entstanden. Dafür habe ich zunächst die Formen aus Aquarellpapier ausgestanzt und diese dann mit Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel eingefärbt.

Alles Liebe,

Anja

 

Materialliste

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Orchideengruß

  Hallo, ihr Lieben! Vom ersten Moment an habe ich dieses Stempelset als einen meiner Favoriten auserkoren... So viele Karten...

Schließen