Stampin'Up!

Abschied nach sechs Jahren

Juni 18, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun ist er da – der letzte Schultag. Nach über 3 Monaten Homeschooling und in den letzten Wochen auch wieder einigen Tagen Präsenzunterricht ist das Schuljahr beendet. Unser Jüngster bekommt heute sein Zeugnis und nimmt nach 6 ereignisreichen Jahren Abschied von seiner Schule.

Natürlich habe ich auch ein Dankeschön für seine Klassenlehrerinnen gebastelt, zum Einsatz kamen die Produktreihe „Pfingstrosenpoesie“ und das Stempelset „Zauberhafte Grüße“.

 

 

Ich habe eine Schachtel passend zum Inhalt erstellt und sie mit einer Banderole aus Designerpapier verschlossen. Die ausgestanzte Pfingstrose passt zum Inhalt: ein Gutschein für den Gartenfachmarkt.

 

 

Auch eine kleine Karte haben wir geschrieben – mit persönlichen Worten des Dankes und vielen guten Wünschen für die Zukunft.

 

 

Nun starten wir in die Ferien, die in diesem Jahr auch für uns etwas anders sind, und hoffen auf einen guten und reibungslosen Schulstart im August.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Geburtstagskarte für einen Mann

  Hallo, ihr Lieben! Zwischendurch gibt es auch mal wieder ein kleines Geburtstagskärtchen - clean und simple für einen Mann....

Schließen