Stampin'Up!

Adventskalender-Endspurt

Dezember 19, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Zum 4. Advent zeige ich euch heute noch einmal einen eher außergewöhnlichen Adventskalender; gewünscht war das Designerpapier „Tintenkunst“ zur Gestaltung und da ich das Papier bekanntlich sehr mag, fiel auch dies mir nicht schwer.

Herausgekommen ist eine farbenfrohe Variante! Und alle Verpackungen können wiederverwendet werden – ist das nicht toll?

 

 

Da im Papier selbst auch Goldakzente enthalten sind, lag es nahe, mich für das Metallic-Papier in Gold zur Dekoration zu entscheiden…

 

 

…und Tannen- und Lodengrün sind ja auch ausgesprochen weihnachtliche Farbtöne.

 

 

 

Ich wünsche euch, dass ihr die Tage vor Weihnachten einigermaßen stressfrei genießen könnt. Vielleicht habt ihr ja schon Urlaub?

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply