Anleitung Stampin'Up!

Türchen Nr. 18 des Adventskalenders Scraparound

November 18, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

 

 

Nun habt ihr euch schon über 2 Wochen lang weihnachtlich beim Adventskalender des Teams Scraparound inspirieren lassen und ich habe heute das Türchen Nr. 18 für euch!

Noch einmal zur Erinnerung – das steckt dahinter:

Wir – also meine Teamkolleg*innen und ich – läuten für euch schon im November die Weihnachtszeit ein. Wir stellen euch seit dem 1. November 24 Tage lang tolle Projekte inkl. Anleitung vor, die ihr nachbasteln könnt. An jedem Tag könnt ihr unter dem entsprechenden Beitrag kommentieren und habt so die Möglichkeit, am Ende der Aktion (24.11.2020) den kompletten Adventskalender zu gewinnen. Ist das nicht eine tolle Idee?

Lasst euch also von uns auf unseren Blogs, Instagram und Facebook inspirieren – wir freuen uns auf euch!

 

Ich habe nun heute diese Shadow-Box mit Deckel für euch – geschlossen wird sie mit einem versteckten Magnetverschluss.

 Hier findet ihr die Anleitung als PDF.

 

 

Auch hier kam wieder das Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ zum Einsatz; gestanzt habe ich mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“, „Buchstabenmix“ und dem Produktpaket „Herzerwärmend“. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Eulenfest“. Das flüsterweiße Papier ist mit der 3D – Prägeform „Grazile Diamanten“ gestaltet.

Die verwendeten Produkte sind natürlich über mich bestellbar.

 

 

Die Magnete verstecken sich sowohl im Rahmen der Shadow-Box, als auch im Deckel – in der Anleitung findet ihr alle Arbeitsschritte. Ich habe selbstklebende Neodym-Magnete verwendet.

 

Designerpapier „Weihnachten im Herzen“

 

 

Nicht vergessen: Jeder Kommentar hier, auf Facebook oder Instagram landet im Lostopf. Am Ende haben alle die Chance, diesen Adventskalender (24 Verpackungen inkl. Inhalt) zu gewinnen!

 

Alles Liebe und viel Glück!

Anja

Related Articles

21 Comments

  • Reply Silvia Wehrspann 20. November 2020 at 16:51

    Sehr schöne schlichte Box- gefällt mir gut

  • Reply Helga Schrader 19. November 2020 at 23:08

    Was eine hübsche Verpackung. Die habe ich Heute flott nachgebastelt ♡

  • Reply Kerstin 19. November 2020 at 23:03

    Was für eine schöne Box.
    Danke für die Anleitung.

  • Reply Jessica 19. November 2020 at 22:15

    Sehr schöne Box 😀👍🏻

  • Reply Verena E. 19. November 2020 at 18:31

    Hallo Anja,

    herzlichen Dank für die Anleitung zu dieser tollen Verpackung!
    Die Box hat einen ganz besonderen Look und schreit förmlich nach einem ebenso besonderen Geschenk.

    Viele Grüße,
    Verena E.

  • Reply Katja 18. November 2020 at 23:11

    Hallo und herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag zum Adventskalender! Dein Kreativprojekt ist wirklich sehr gelungen und ein wunderbarer Hingucker in der Weihnachts- und Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Reply Christine 18. November 2020 at 20:36

    Das ist eine sehr schöne Verpackung. Vielen Dank für die Anleitung 🙂

  • Reply Ilona Knapp 18. November 2020 at 20:16

    Was für eine wunderschöne Box 🤩🌺
    Vielen Dank für die tolle Anleitung 👍

  • Reply Sandra 18. November 2020 at 19:43

    Hallo Anja…
    die Idee ist ja super schön…da lässt sich der ein oder andere Gutschein super verpacken.
    Grüssle Sandra

  • Reply Ramona 18. November 2020 at 19:32

    Eine tolle box. Zeitlos schön.

  • Reply Nicole G. 18. November 2020 at 19:11

    Hallo Anja,

    eine schöne Box zeigst du uns hier. Auch den Spruch finde ich sehr passend.
    Danke für die Anleitung und für’s Zeigen.
    LG

    Nicole G.

  • Reply Marion 18. November 2020 at 19:04

    Sehr schöne Box. Danke für die Anleitung.

  • Reply Brigitte Reiss 18. November 2020 at 18:28

    Liebe Anja,
    sehr schön! Das Kästchen gefällt mir richtig gut 😊
    Danke für die Anleitung und herzliche Grüße
    Brigitte

  • Reply Angelika Werner 18. November 2020 at 16:27

    Hallo Anja,
    sehr schöne und elegante Box. Und vielen Dank für die Anleitung.
    LG von Angelika

  • Reply Anika Keil 18. November 2020 at 15:55

    Hallo Anja,

    eine sehr schöne Verpackung, wie immer. Weiß auch schon, für wenn ich sie basteln werde 🤗. Vielen Dank dafür.

  • Reply Kerstin Jürgensen 18. November 2020 at 15:52

    Wieder eine wunderschöne Verpackung, die ich gleich nachbasteln werde🤗 Vielen Dank für die Inspiration und die Anleitung🌻

  • Reply Mone 18. November 2020 at 15:50

    Toll 😍

    • Reply Stephanie 18. November 2020 at 21:30

      Hallo Anja,
      die Box ist Mega und gibt richtig was her.
      Die Farben passen wunderschön zu Weihnachten. Danke schön fürs zeigen.
      LG Steffi

      • Reply Sabine Arndt 19. November 2020 at 21:20

        Superctolle

        • Reply Sabine Arndt 19. November 2020 at 21:21

          Super tolle Box, vielen Dank für die Anleitung 🥰

  • Reply Melanie 18. November 2020 at 15:19

    Liebe Anja,

    eine mir sehr wunderschöne und bekannte Verpackung 😍😉 danke für die Anleitung und diese tolle Inspiration ♥️

  • Leave a Reply

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    Ein kleiner Ausblick auf den kommenden Katalog …

      Hallo, ihr Lieben! OnStage ist nun schon wieder vorbei - leider war es sehr einsam hier. Die Veranstaltung fand über...

    Schließen