Anleitung Stampin'Up!

Türchen Nr. 2 des Adventskalenders Scraparound

November 2, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

 

 

Gestern startete der Adventskalender des Teams Scraparound und ich habe heute das 2. Türchen für euch!

Und das steckt dahinter:

Wir – also meine Teamkollegen und ich – läuten für euch schon im November die Weihnachtszeit ein. Wir stellen euch ab dem 1. November 24 Tage lang tolle Projekte inkl. Anleitung vor, die ihr nachbasteln könnt. An jedem Tag könnt ihr unter dem entsprechenden Beitrag kommentieren und habt so die Möglichkeit, am Ende der Aktion (24.11.2020) den kompletten Adventskalender zu gewinnen. Ist das nicht eine tolle Idee?

Lasst euch also die nächsten Wochen von uns auf unseren Blogs, Instagram und Facebook inspirieren – wir freuen uns auf euch!

 

 

Ich habe diese kleine Box für euch gestaltet, der Inhalt wird noch nicht verraten. Verwendet habe ich die Produktreihe „Weihnachten im Herzen“.

 

 

Die kleine Anleitung findet ihr unter den Fotos. Ich habe für die Schachtel Farbkarton in Farngrün und Glutrot benutzt, auch die Stempelfarben orientieren sich an dieser Auswahl.

Der Stempelabdruck wurde übrigens VOR dem Zusammenkleben der Schachtel auf’s Papier gebracht.

 

 

Hier könnt ihr euch die

Anleitung für die Verpackung

als PDF downloaden.

 

Die verwendeten Produkte sind natürlich über mich bestellbar.

 

Designerpapier „Weihnachten im Herzen“

 

Produktpaket „Herzerwärmend“

 

Und nicht vergessen: Jeder Kommentar hier, auf Facebook oder Instagram landet im Lostopf. Am Ende haben alle die Chance, diesen Adventskalender (24 Verpackungen inkl. Inhalt) zu gewinnen!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

28 Comments

  • Reply Birgit Metzke 5. November 2020 at 16:22

    Deine schöne Idee in klassischen Farben gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

  • Reply Brigitte 5. November 2020 at 11:12

    Sehr schöne Idee – danke für die Anleitung

    • Reply Stephanie Hahn 20. November 2020 at 20:22

      Hallo Brigitte,

      deine Verpackung gefällt mir richtig gut.
      Ich freue mich schon aufs nachbasteln. Vielen lieben dank für die Anleitung.
      LG Steffi

  • Reply Katja 4. November 2020 at 18:39

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Türchen! Die Verpackung ist echt schön geworden! So etwas kann man nirgendwo kaufen und umso schöner ist diese Adventskalender-Aktion!

    Liebe Grüße
    Katja

  • Reply Gundi 3. November 2020 at 19:17

    Wirklich eine schöne Idee von dir 🙂

  • Reply Gundi 3. November 2020 at 19:15

    Liebe Anja, vielen Dank für deine Inspiration zum Advent. Wirklich eine schöne Idee von dir 🙂 Ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Grüße,
    Gundi

  • Reply Verena E. 3. November 2020 at 10:46

    Hallo Anja,

    Deine Verpackung ist wirklich zuckersüß! Mir gefallen die Farben und besonders gut der Spruch im Inneren der Schachtel.
    Herzlichen Dank für die Anleitung!

    Viele Grüße,
    Verena E.

  • Reply Silvia 3. November 2020 at 06:50

    Schöne Verpackung, die Form ist toll. Danke für die Anleitung.

    • Reply Sabine Arndt 3. November 2020 at 16:04

      Sehr hübsche Verpackung und eine super tolle Anleitung.

  • Reply gelik 3. November 2020 at 05:33

    Vielen Dank für die Anleitung …tolle Verpackung .lg geliK

  • Reply Ulrike Kämmerer 2. November 2020 at 22:12

    Eine sehr schöne kleine Verpackung! Vielen lieben Dank für die Anleitung.

  • Reply Martina 2. November 2020 at 21:53

    Schöne Verpackung!!!

  • Reply Nicole G. 2. November 2020 at 21:43

    Hallo Anja,

    die Box sieht toll aus und den Spruch innen finde ich auch klasse.
    Danke, dass ihr uns den November jetzt schon mit so vielen tollen Ideen aufpeppt. Das kommt gerade richtig, in dieser Zeit der Kontaktbeschränkung 😉
    Viele Grüße
    Nicole G.

  • Reply Alex b. 2. November 2020 at 21:05

    Danke für die Anleitung! Freue mich schon aufs nachbasteln!

  • Reply Silvia Wehrspann 2. November 2020 at 20:40

    Liebe Anja, eine sehr ansprechende kleine Schachtel und ich glaube , da passt meine Lieblingsschoki hinein😃

  • Reply Sandra 2. November 2020 at 19:45

    Hallo Anja…das ist eine ganz süße Idee und auch ein toller Blickfang auf dem Tisch.
    Grüssle Sandra

  • Reply Susanne Bentenrieder 2. November 2020 at 19:26

    Hallo Anja,
    sehr schöne Verpackung die Farbkombi mag ich auch sehr.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Reply Marina 2. November 2020 at 18:47

    Danke für die Anleitung eine schöne Box. Werde ich ausprobieren sobald ich Zeit habe. 😍

  • Reply Fiona Hein 2. November 2020 at 18:44

    Sehr süße Verpackung! Danke für die schöne Anleitung!
    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Anke L. 2. November 2020 at 17:42

    Wie immer sehr schön geworden!

  • Reply Gesine Weber 2. November 2020 at 17:00

    Nach Büro und zwei Stunden Gartenarbeit zu müde zum Basteln, aber dank der Anleitung wird es morgen ausprobiert. DANKE!!!

  • Reply Anika Keil 2. November 2020 at 16:42

    Liebe Anja, eine tolle Box, die ich auf jeden Fall Nachbasteln werde. Vielen Dank für die Anleitung. LG Anika

  • Reply Melanie 2. November 2020 at 16:37

    Liebe Anja,es ist wiedermal eine sehr tolle Anleitung und eine wunderschöne Farbkombination ♥️

  • Reply Silke Pfeffer 2. November 2020 at 16:09

    Tolle Verpackung,werde ich mal nachbasteln

    • Reply KJ 2. November 2020 at 17:09

      Niedliche Verpackung, aber welches Naschi passt da hinein? Ich werde die Verpackung gleich einmal nachbasteln und es dann ausprobieren. Vielen Dank für die Idee.

  • Reply Angelika Werner 2. November 2020 at 15:18

    Hallo Anja,
    habe mir schon das PDF runtergeladen, damit ich die Verpackung auch nachbasteln kann. Danke fürs zeigen.
    LG von Angelika

  • Reply Andrea Ebeling 2. November 2020 at 15:13

    So niedlich deine Verpackung, lieben Dank für die Anleitung

  • Reply Astrid 2. November 2020 at 15:05

    Hallo Anja, eine süße kleine Box die du hinter Türchen 2 hast. Danke für die Anleitung. GlG Astrid

  • Leave a Reply

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    Happy Halloween!

      Hallo, ihr Lieben! Ich durfte heute auf unserem Zoom-Teamtreffen eine Präsentation halten und habe mich für dieses Minialbum entschieden....

    Schließen