Allgemein

Heute habe ich im 4. Türchen eine Anleitung für euch!

Dezember 4, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

In diese süße kleine Schachtel passt nicht nur Schokolade… Allerdings muss ich zugeben, dass ich sie dafür entworfen habe. Sie hat genau die Maße für einen langen Schokoriegel einer Schweizer Schokoladenmarke. Ich habe sie mit dem Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ und den Stempelsets „Herzerwärmend“ und „Zauberhafte Grüße“ gestaltet.

 

 

HIER  könnt ihr euch sehr gern die Anleitung mit den Maßen herunterladen. Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Es öffnet sich Türchen Nr. 3

  Hallo, ihr Lieben! Gestern gab es etwas Großes, heute gibt es etwas Kleines: diese Box habe ich mit dem...

Schließen