Stampin'Up!

Alles Gute – eine besondere Karte

Oktober 29, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Am Mittwoch fand unser monatliches Teamtreffen via Zoom statt und neben einigen organisatorischen Dingen, die besprochen werden wollten, waren wir auch wieder kreativ.

Diese besondere Karte ist dabei entstanden; verwendet habe ich das wunderschöne neue Designerpapier „Ewiges Eden“, welches ab dem 02. November bestellbar ist.

 

 

Das Papier ist Teil der exklusiven Vorab-Aktion für den kommenden Minikatalog Frühjahr/ Sommer und ergänzt das Produktpaket „Garten Eden“, solange der Vorrat reicht. Mehr dazu könnt ihr Anfang nächster Woche hier erfahren.

 

 

Für alle, die die Karte nachbasteln wollen: hier habe ich die Anleitung für euch.

 

ANLEITUNG BOOK-CARD

 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply