Stampin'Up!

Alles Gute – eine Karte zum Abschied

Juli 17, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Die Kataloge sind verschickt, auch meine Teammitglieder dürfen sich auf ihre Post freuen; und endlich komme ich dazu, euch wieder etwas zu zeigen. Ich wurde gebeten, eine Karte zum Abschied zu gestalten und habe ein paar neue Produkte dafür verwendet.

Das Designerpapier „Herbstwiese“ erschien mir auf den ersten Blick gar nicht als eines meiner Favoriten, aber es sind so wunderschön zarte und neutrale Designs darin enthalten, dass ich mich gleich verliebt habe. Ist dieses Papier in Seladon nicht ein Träumchen?

Zusammen mit den ebenfalls neuen Stanzformen „Schöner Kranz“ und dem Stempelset „Herzliche Grüße“ war die Karte schnell fertig und ich mag sie wirklich sehr.

 

 

Am 03. August 2021 kann aus dem neuen Minikatalog Herbst/ Winter bestellt werden und die Sale-A-Bration geht in die 2. Runde. Es gibt wieder viele tolle Prämien ab einem Bestellwert von 60€; sehr gern schicke ich euch den Katalog und die Broschüre kostenfrei zu. Hier kommt ihr zum Bestellformular.

Habt ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eine besondere Karte für einen echten Ravenclaw

  Hallo, ihr Lieben! Zum Start in die neue Woche gibt es heute einmal eine etwas andere Karte von mir......

Schließen