Stampin'Up!

Am Ende der Straße…

Mai 16, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Letztes Jahr gab es während der Sale-A-Bration ein wirklich schönes Set Designerpapier – ich kann ja an Papier immer nur sehr schwer vorbeigehen… Ich nutze es eher seltener zum Gestalten von Karten, sondern eher für’s Scrappen. Dieses hier eignet sich dafür hervorragend, da die Motive dezent und neutral sind.

Die Grundlage für dieses Layout war der Sketch Nr. 6 der „7 Tage 7 Sketche“ – Challenge in der Facebook-Gruppe des Kreativsüchtig-Magazins.

 

 

Das Journaling ist hinter dem Foto versteckt – wie so oft…

 

 

Das grüne Schild „Mile 0“ ist das meist geklaute Straßenschild in den USA und es ist zu finden am Ende der US 1 auf Key West. Was die Leute so alles brauchen… Da helfen scheinbar auch besondere Befestigungsmethoden nicht viel.

 

 

Habt ein ruhiges Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sharesunshine – Sonnenschein verbreiten

  Hallo, ihr Lieben! Letzte Woche habe ich ein paar Grüße an liebe Menschen versendet. Stampin'Up! hat aufgrund der aktuellen...

Schließen