Stampin'Up!

Antike Geburtstagsgrüße

September 23, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Zum heutigen kalendarischen Herbstanfang zeige ich euch eine passende Karte – verwendet habe ich die Produktreihe „Fantasievolle Texturen“ und die 3D-Prägeform „Vintage-Druckschrift“. Als Vorlage diente mir der Sketch unserer aktuellen Team-Challenge.

 

 

 

Ich mag die Stanzformen „Jahreszeiten-Mix“ unglaublich gern – mit dem Spezialpapier Antikgold bilden sie eine perfekte Einheit.

 

 

Euch gefällt die Produktreihe genauso wie mir? Dann könnt ihr sie HIER bestellen.

 

PRODUKTREIHE „FANTASIEVOLLE TEXTUREN“, ARTIKELNR. 158821

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Sketch nutzt, um bei unserer Challenge mitzumachen. Es wird die letzte Challenge dieser Art im Team sein – nutzt noch einmal eure Chance auf einen Gewinn. Alles, was ihr wissen müsst, findet ihr mit einem *KLICK* auf die unten stehende Grafik.

 

 

 

Habt ein kreatives Wochenende!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply