Stampin'Up!

Babykarte in Minzmakrone

Juni 18, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Es ist vollbracht! Heute machen sich die Workshop-Pakete auf den Weg zu euch – pünktlich zum Ferienbeginn hier bei uns. Und bevor auch ich mich in eine kleine Auszeit verabschiede, möchte ich euch noch diese Karte zeigen, die ich mit meinen Teamies am Mittwoch zum Teamtreffen gestaltet habe.

 

 

Die Karte ist ganz einfach und trotzdem ein Hingucker.

 

 

Natürlich passt sie zu unserer Juni-Challenge! Ihr habt noch nicht mitgemacht? Dann habt ihr noch ein paar Tage Zeit, uns euer Werk zum Thema „Geburt“ zu zeigen. Auf geht’s; es gibt auch etwas zu gewinnen! Mit #lillyinheavenkreativ hüpft ihr in den Lostopf.

Alles Wichtige erfahrt ihr, wenn ihr auf das Bild unten klickt.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Hochsommer-Wochenende und in die Ferien!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Glückwünsche zur Geburt

  Hallo, ihr Lieben! Das Produktpaket "All for Baby" hatte es mir erst auf den 2. Blick angetan, aber dann...

Schließen