Stampin'Up!

Bald heißt es: Hallo Herbst!

September 14, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Nach über einem Jahr habe ich mich am Sonntag endlich wieder mit meinen Teamies getroffen; das war ein sooo schöner kreativer Nachmittag! Wir hatten uns viel zu erzählen und ich habe einmal mehr gemerkt, wie sehr mir das gefehlt hat. Nichts, wirklich nichts geht über reale soziale Kontakte. Das Treffen am Bildschirm ist sicher eine annehmbare Alternative, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Bestimmt wird uns das auch erhalten bleiben. Dennoch bin ich unglaublich froh, dass es ganz langsam eine Rückkehr in ein einigermaßen normales Leben gibt; hoffentlich.

Eines meiner vorbereiteten Projekte war dieser Reifen. Ich habe mein Beispiel herbstlich gestaltet, wobei ich die Farben doch eher pastellig gewählt habe. Mir steht der Sinn noch nicht so recht nach gedeckten Tönen. Mit dem Produktpaket „Gorgeous Leaves“, dem Glitzerpapier aus der Sale-A-Bration und einigen unserer schönen Bänder ist daraus eine hübsche Home-Deko geworden.

 

 

Das zweite Projekt zeige ich euch in den nächsten Tagen; leider haben wir es am Sonntag nicht mehr geschafft, es fertigzustellen. Wir waren einfach zu abgelenkt…

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply