Stampin'Up!

Bald nun ist Weihnachtszeit…

Juli 27, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Das stimmt so natürlich nicht, aber man kann ja nie zu früh damit anfangen, an Weihnachten zu denken, oder? Und da in der nächsten Woche schon der neue Minikatalog Herbst/ Winter an den Start geht (und bei uns auch die Schule wieder beginnt), kann man sich ja wenigstens schon einmal langsam an den Gedanken gewöhnen.

Weihnachtszeit. Drinnen kuschelig und warm, draußen kalt und stürmisch. Vielleicht auch Schnee – mit etwas Glück. Kurze Tage, lange Nächte. Abende am Kamin. Familienzeit.

Bastelzeit – hoffentlich mit Freunden.

Und wenn man den neuen Katalog durchblättert, hat man sogar im Juli schon Lust, mit all den schönen neuen Produkten zu arbeiten. Ehrlich!

Zugegeben, auch für mich ist es noch etwas zu früh für richtige Weihnachtskarten und daher habe ich mich bei der Katalogpost für das Produktpaket „Wunderbare Blätter“ aus dem kommenden Katalog entschieden. Die Farben habe ich eher sommerlich gewählt und dabei festgestellt, dass dieses Set sich ganz wunderbar für jede Jahreszeit eignet. Der Spruch „Erfüll dir einen Wunsch“ ist aus dem Stempelset „Verziert mit Liebe“.

 

 

Ich kann gar nicht sagen, welche Farbvariante mir besser gefällt…

 

 

Du möchtest auch einen schönen neuen Katalog von mir bekommen? Ich schicke ihn dir gern kostenlos zu. Melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wie wär’s mit Kaffee und Schokolade?

  Hallo, ihr Lieben! Schön, dass es das Stempelset "Nichts geht über..." gibt, denn so fällt es nicht schwer, passend...

Schließen