Stampin'Up!

Beim Stempelhop wird heute dekoriert!

August 23, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

 

 

Heute dreht sich beim Stempelhop alles ums Thema „Dekoration“. Ich habe passend zum nahenden Herbst diese kleinen Lichtwürfel kreiert, die an den kürzer werdenden Tagen ein wunderschönes Licht verbreiten. Ich habe dabei ganz auf Weiß gesetzt und absichtlich keine Farbgestaltung gewählt, weil zusätzlich zum durchscheinenden Transparentpapier auch der flüsterweiße Cardstock ein wenig lichtdurchlässig ist und das einen sehr schönen Effekt hat. Die Stanzformen „Bestickte Blätter“ eignen sich ganz hervorragend dafür und die kleinen Würfel können auch jetzt schon zur Dekoration verwendet werden. Sie haben ihren Platz schon in meiner Kreativecke im neuen Arbeitszimmer gefunden.

 

 

Gestaltet habe ich die Würfel aus zwei an einer Seite offenen Boxen; die innere Box ist minimal kleiner und die Seiten sind mit Transparentpapier beklebt. Die Seiten der äußeren Box sind mit Stanzformen gestaltet. Gefüllt sind alle mit einem batteriebetriebenen Teelicht.

 

 

Ihr seid neugierig auf all die anderen Ideen zum Dekoration-Thema? Dann kommt hier noch einmal die weitere Reihenfolge aller Teilnehmerinnen:

von meinem Blog aus hüpft ihr zu Evi Bosselmann 

und dann geht es weiter mit Verena Pilger

Mee Fisch

Sabi Hillesheim

 

Ihr wollt auch einmal beim Stempelhop teilnehmen? Dann kommt ihr hier zur offiziellen Facebook-Gruppe. Es darf jeder mitmachen, der ein öffentliches Instagram-Profil und/oder einen Blog hat und gern mit Stempeln, Stanzen & Co arbeitet.

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Inspirieren Lassen!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

2 Comments

  • Reply Verenas kreatives Chaos 23. August 2020 at 14:07

    Richtig, richtig schön! Sehr edel! Gefälltm ir sehr, sehr gut!

  • Leave a Reply

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    Ein wiederentdecktes Stempelset

      Hallo, ihr Lieben! Nun ist mein neues Arbeitszimmer fertig - ich bin so glücklich damit! Viel Platz, viel Licht...

    Schließen