Stampin'Up!

Besondere Workshop-Goodies

Juni 19, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Bei einem unserer letzten Teamtreffen sind diese Boxen entstanden; die Idee stammt von Birgit Seidler, ich habe nur die Maße etwas angepasst. Es passt eine Handcreme in Probiergröße hinein; ich habe gleich ein paar mehr davon als Workshop-Goodies für meine Kundinnen gestaltet.

 

 

Hat man einmal den Dreh raus, ist die Schachtel schnell gemacht.

 

 

 

Ich habe zur Gestaltung das Designerpapier „Neue Horizonte“ verwendet. Es ist momentan als Auslaufprodukt für nur 9,80€ erhältlich; leider verlässt es uns mit dem Minikatalog Frühjahr/ Sommer.

 

 

Gern könnt ihr das Papier über mich bestellen. Ein Paket beinhaltet 48 Blatt mit einer Größe von 6″ x 6″ (15,2cm x 15,2cm); je 4 in 12 doppelseitigen Designs.

 

DESIGNERPAPIER „NEUE HORIZONTE“, ARTIKELNUMMER 157768, NUR 9,80€

 

Mittlerweile sind unsere Meetings via Zoom eine feste Größe in meinem Alltag geworden. Ich freue mich immer sehr, meine Teamies wiederzusehen! Im Juli werden wir uns endlich auch wieder persönlich treffen. Ich freue mich schon riesig darauf!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply