Stampin'Up!

Bestelle deinen ganz individuellen Adventskalender!

August 10, 2021

 

Ein herzliches Hallo vom Basteltisch!

24 Tage bis Weihnachten – und jeden Tag gibt es eine neue Überraschung!

Du möchtest in diesem Jahr eine ganz besondere Adventszeit genießen oder einem lieben Menschen eine Freude machen? Dann ist ein persönlicher Adventskalender vielleicht genau das Richtige für dich.

Das Schöne daran: du bestimmst, was dein Kalender enthalten soll. Lege fest, welchen Wert er haben darf und schicke mir eine Liste mit deinen Wunschprodukten von Stampin‘ Up!. Ich gestalte dir daraufhin, abgestimmt auf den Inhalt, 24 ganz persönliche „Türchen“ mit deinem Lieblings-Designerpapier.

 

 

Du kannst deinen Adventskalender über das unten stehende Formular bestellen.

 

Darauf kannst du dich freuen:

Du erhältst 24 liebevoll handgefertigte Päckchen in deinen Lieblingsfarben. Alle Päckchen können weiter verwendet werden, die Zahlen sind problemlos zu entfernen. Die Verpackungen können geöffnet werden, ohne sie zu zerstören.

Bei Bestellungen bis zum 30. September 2021 bekommst du zusätzlich ein 25. Türchen geschenkt.

 

Das ist wichtig:

Eine Bestellung ist verbindlich und nur gegen Vorkasse möglich. Ich werde mich umgehend mit dir persönlich in Verbindung setzen, um mit dir alles Weitere zu besprechen. Die Auslieferung erfolgt (innerhalb Deutschlands versandkostenfrei) spätestens am 22. November 2021.

Der Kalender enthält Stampin‘ Up!-Produkte mindestens im bestellten Wert. Es liegt in meinem Ermessen, die Päckchen darüber hinaus zu befüllen.

 

 

 

Ihr habt eure Adventskalender bestellt – vielen Dank für euer Vertrauen! Damit ich allen im richtigen Maße gerecht werden kann, kann ich leider keine weiteren Bestellungen mehr annehmen.

Ich freue mich darauf, euch in diesem Jahr zur Adventszeit eine besondere Freude machen zu dürfen.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply