Stampin'Up!

Better together

Februar 25, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist ein besonderer Tag: nach einer gefühlten Ewigkeit mache ich mich auf den Weg zum Teamtreffen. Das ganze Wochenende wird geschnattert, gebastelt, gelacht… Ich freue mich unglaublich auf diese Tage! Mögen wir auch noch so verschieden sein; uns alle verbindet eine gemeinsame Leidenschaft. Ich habe in den letzten 5 Jahren so viele neue Menschen kennen gelernt, neue Freundschaften geschlossen. Gerade die vergangenen 2 Jahre haben uns allen viel abverlangt – und einige von uns noch fester zusammengeschweißt. Nun sehe ich euch wieder – und nicht nur am Bildschirm!

Meine Stampin‘ Blends nehme ich mit. Vielleicht findet sich die Zeit, dass mir die Eine oder Andere über die Schulter schauen kann. Obwohl ich sagen muss, es ist gar nicht so einfach, das Kolorieren zu erklären; man muss es einfach ausprobieren! Und üben. Falls es nicht gleich klappt, gebt bloß nicht auf!

Diese Karte ist mir für unsere Challenge im Team Scraparound vom Tisch gehüpft. Es dreht sich in dieser letzten Woche alles um das Thema „Tiere“ und für mich passt das Motiv perfekt: es ist aus dem Stempelset „Catch you later“ (Artikelnummer 158037).

 

 

Ich wünsche euch einen ruhigen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply