Stampin'Up!

Einmal abtauchen, bitte!

Juli 26, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Im letzten Jahr hatten wir einen traumhaften Sommerurlaub; eigentlich war etwas völlig anderes geplant, aber durch ein paar im Nachhinein wirklich glückliche Umstände landeten wir im Indischen Ozean. Der Reiseveranstalter hatte uns so ziemlich alle Komponenten unseres Tauchurlaubes nach Ägypten geändert, so dass wir kurzerhand storniert haben; ein unschlagbar günstiges Angebot führte uns dann zu diesem neuen wunderschönen Reiseziel.

In dieses Bilderkarussell, das ich mit einigen Fotos bestückt habe, passen natürlich nicht alle Eindrücke. Aber für einen kleinen Rückblick reicht es allemal.

 

 

Das Designerpapier „Sonnendruck“ passt mit seinen Blautönen einfach perfekt.

 

 

 

 

Die Blüten habe ich in Aquarelltechnik mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe koloriert.

 

 

 

Das Bilderkarussell passt perfekt zu unserer Challenge im Monat Juli. Ihr wollt mitmachen? Dann nichts wie ran an den Basteltisch; zeigt uns euer Projekt zum Thema „Sommerzeit“! Mit einem *KLICK* auf das unten stehende Bild erfahrt ihr alles, was ihr zur Challenge wissen müsst. Wir freuen uns auf eure Ideen!

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply