Stampin'Up!

Herzliche Glückwünsche für das Traumpaar

März 20, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Eine Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit war gewünscht; Bedingung, es musste problemlos verschickbar sein! Sonst biete ich ja für ein solches Ereignis gern eine Explosionsbox an, dies war hier aber nicht so sinnvoll. Also habe ich eine Shadow-Box mit Banderole erstellt – eine Schiebeschachtel. Sie ist an die Maße der kleinen Grußkärtchen und Umschläge (Artikelnr. 159232) angepasst und so eignet sie sich hervorragend auch für ein Geldgeschenk.

 

 

Das Kärtchen passt perfekt in die Schachtel.

 

 

Zur Gestaltung habe ich mich für die Farben Kirschblüte und Granit entschieden – das geht irgendwie immer.

 

 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Herzlichen Glückwunsch zum Titelaufstieg!

  Hallo, ihr Lieben! In der letzten Woche durfte ich wieder zum Titelaufstieg gratulieren: herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, zu dieser...

Schließen