Stampin'Up!

Brauchst du wieder schönes Designerpapier?

Juli 2, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr könnt den Sommer und die neuen Freiheiten genießen. Wir nutzen gerade unseren Urlaub, um neue Kraft zu tanken und frische Energie aus der Familienzeit zu ziehen.

Natürlich kommt auch das Kreativsein nicht zu kurz und ich bin ein absoluter Papier-Fan. Stampin‘ Up! kommt mir da im Juli sehr entgegen, denn es gibt auf ausgewählte Designerpapiere einen Rabatt von 15%.

Solltest du deine Vorräte aufstocken wollen, schau doch einmal, ob dein Lieblingspapier dabei ist!

 

 

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 04. Juli 2021 um 20 Uhr auf.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kreativ im Team – unsere Challenge im Juli

  Hallo, ihr Lieben! Schon wieder ist ein Monat vergangen und unsere Team-Challenge "Kreativ im Team" geht nun schon in...

Schließen