Stampin'Up!

Bunte Grüße aus der Ferne

Februar 1, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Letzte Woche durfte ich nach langer Zeit wieder in Präsenz kreativ sein – oh, wie habe ich das vermisst!

Diese Spanner Card ist dabei entstanden; die Idee stammt von Lisa Curcio. Durch den Streifen Klarsichtfolie klappen die einzelnen Teile nicht gemeinsam hoch und man kann durch die Gestaltung einen tollen Effekt erzielen.

 

 

Natürlich habe ich das Set „Farbenfrohe Freude“ für die Karte verwendet; dazu passend gibt es das Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ während der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 60€ GRATIS.

 

 

Die Karte passt perfekt zu unserer Team-Challenge „Kreativ im Team“; im Januar freuen wir uns auf eure Werke mit Produkten aus der Sale-A-Bration! Seid dabei und gewinnt mit etwas Glück ein tolles Stempelset! Alle wichtigen Infos findet ihr mit einem *KLICK* auf das unten stehende Bild.

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply