Stampin'Up!

Cheers to all your years!

August 28, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Für diese Karte musste ich mal meine Komfortzone verlassen; verschenkt wurden Musical-Karten für „Hamilton“ und mir fehlte ein passendes Stempelset. Eine Explosionsbox sollte es auch nicht werden und so entschied ich mich einfach dazu, die Farbe der Karten aufzugreifen. Nun sind ja Currygelb und Terrakotta nicht unbedingt die von mir am häufigsten verwendeten Farbtöne, aber ich finde das Ergebnis dennoch recht gelungen.

Ich habe das Designerpapier „Männersache“ und ein älteres Sternen-Stempelset verwendet. Die Karte wird mit einem Magneten verschlossen.

 

 

Innen ist ausreichend Platz für persönliche Glückwünsche.

 

 

Ihr möchtet auch ein Geburtstagsgeschenk besonders und individuell verpacken? Ich bin euch gern dabei behilflich.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply