Stampin'Up!

Das 2. Türchen des Adventskalenders

Dezember 2, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Für das 2. Türchen des Adventskalenders habe ich ein wenig Upcycling betrieben. Ich hatte von einer anderen Verpackung noch eine offene Schachtel hier und habe diese mit einer breiten Banderole aus olivgrünem Farbkarton eingeschlagen. Das Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ habe ich auf die obere Seite geklebt. Durch das wunderschöne breite Schleifenband und ein paar Accessoires ist die Schachtel perfekt und kann hinterher noch weiterverschenkt werden!

 

 

Alles Liebe,

Anja

 

Bei diesem Adventskalender handelt es sich um einen individuellen Kundenauftrag. Du möchtest auch gern im nächsten Jahr solch ein großartiges Einzelstück verschenken oder dir sogar selbst damit eine Freude machen? Dann melde dich gern rechtzeitig bei mir!

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Endlich beginnt die Zeit der Adventskalender!

  Hallo, ihr Lieben! Ich durfte in diesem Jahr einer Kundin einen ganz besonderen Wunsch erfüllen: ich habe ihr einen...

Schließen