Stampin'Up!

Das Kartenset Verspielte Weihnachten ist jetzt bestellbar

September 7, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich wurde schon oft gefragt, nun kann ich es bekannt geben: ab morgen (08. September 2021) ist das Kartenset „Verspielte Weihnachten“ endlich bestellbar!

„Verspielte Weihnachten“ ist ein zauberhaftes, festliches Kartenset im modernen Design. Am Nordpol mögen die Elfen des Weihnachtsmanns zwar hart arbeiten – eure Arbeit aber hat sich mit diesem Komplett-Set wie von selbst erledigt. Alle Elemente sind bedruckt, vorgeschnitten und bereit für euren Bastelspaß. Die Schritte sind einfach durchzuführen und damit perfekt für Bastelneulinge und auch Kinder. Holt euch ein oder zwei Sets und trefft euch mit Freundinnen und Freunden zu einem einfachen Weihnachtsbastelevent, das wirklich jedem Spaß macht. Das Set enthält alles, was ihr zum Gestalten von acht Weihnachtskarten mit elfenhaften Motiven braucht: bedruckte Grundkarten, Stanzformen, Accessoires, ein exklusives Stempelset, einen klassischen Stampinʼ Spot in Marineblau und mehr!

 

 

KARTENSET VERSPIELTE WEIHNACHTEN, ARTIKELNR. 158168, 23,00€

 

Es enthält Zubehör für acht Karten – je 4 in 2 Designs:

  • bedruckte Grundkarten, vorgeschnittene, bedruckte Motive, Klebemittel, Accessoires, vorgeschnittene Goldfolien-Akzente, Gold-Kordel und darauf abgestimmte Umschläge mit Goldfolien-Akzenten
  • ein exklusives Stempelset und einen klassischen Stampin’ Spot in Marineblau
  • Maße der fertigen Karte: 5-1/2″ x 4-1/4″ (14 x 10,8 cm)
  • abgestimmt auf die Farben: Abendblau, Anthrazitgrau, Babyblau, Blutorange, Glutrot, Granit, Lodengrün , Safrangelb, Savanne, Seladon, Wildleder

 

Das Stempelset im deutschen Set sieht wie folgt aus:

 

Das Kartenset ist auch in Englisch (Artikelnr. 158166) und Französisch (Artikelnr. 158167) erhältlich.

Ich nehme ab sofort eure Vorbestellungen entgegen (eMail: anja@lillyinheaven.de; Tel. 0176 2161 9309, gern auch WhatsApp). Natürlich ist ab morgen auch eine Bestellung im Online-Shop möglich; bitte verwendet bei einer Bestellung unter 200€ den GastgeberInnen-Code HCBR6B4E – vielen Dank!

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply