Stampin'Up!

Das letzte Türchen wird geöffnet

Dezember 24, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun ist es so weit: heute wird auch das letzte Türchen geöffnet. Passend zum Tag des Schenkens ist wieder etwas Größeres enthalten und es macht das Türchen von gestern komplett.

Zur Gestaltung habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Tannen und Karos“ (Artikelnr. 150308) aus dem Hauptkatalog verwendet. Ich finde, er eignet sich für dieses Jahr ganz besonders…

 

 

Ab morgen zeige ich hier einige der vielen Kreationen, die während der Vorweihnachtszeit auf meinem Basteltisch entstanden sind. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut! Aber erst einmal wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Wir werden im kleinen Rahmen feiern – wie so viele. Die Schnelltests liegen schon bereit, der Besuch ist auf die Feiertage verteilt. Es wird ruhiger in diesem Jahr, worauf ich mich persönlich tatsächlich freue. Endlich ist Zeit, neue Spiele zu spielen und vielleicht schaffe ich es sogar, die Bücher zu lesen, die ich mir schon im Mai gekauft habe. Vielleicht.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Türchen 23 ist wieder etwas aufwändiger

  Hallo, ihr Lieben! Nun ist das Weihnachtsfest schon greifbar nah, dem wird auch bei den Kalendertürchen Rechnung getragen. Diese...

Schließen