Stampin'Up!

Das Türchen Nr. 16 wird geöffnet

Dezember 16, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Diese Verpackung ist mit dem Envelope Punch Board entstanden und mit einer Banderole aus Designerpapier versehen. Der Blickfang ist das Schüttel-Element, das ich mit weißen Styropor-Kügelchen gefüllt habe.

Schneeflocken und Rahmen sind aus Glitzerpapier ausgestanzt.

 

 

Hier kehrt nun langsam wieder etwas Ruhe ein; Marlin ist zu Hause, die Geschenke sind schon lange alle gekauft. Gestern habe ich in einem Hammer-Marathon alle Weihnachtspost erledigt, nun fehlt nur noch die Katalogpost. Da aber mein Sohn schon signalisiert hat, dass er gern wieder hilft (bei den Überraschungen für meine Teamies hat er mich ja auch schon unterstützt), sehe ich dem gelassen entgegen. Was bleibt mir auch anderes übrig?

Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr etwas ruhiger wird – auch, weil wir ja doch eher wenig unterwegs waren. Dass es noch hektischer werden würde, als die Jahre zuvor, hatte ich nicht erwartet. So hoffe ich nun auf eine kleine Verschnaufpause vor dem Fest… Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Passt gut auf euch auf!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bleibt gesund!

  Hallo, ihr Lieben! Heute muss ich mich entschuldigen - es sollte eigentlich eine Anleitung für diese Taschentücher-Box geben, aber...

Schließen