Anleitung Stampin'Up!

Eine lieb gewonnene Gewohnheit wird fortgesetzt

November 29, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Der erste Advent fällt in diesem Jahr in den November – trotzdem werde ich schon heute meinen ersten Eintrag ins December Daily schreiben. Es würde etwas fehlen, das Anzünden der ersten Kerze auf unserem schönen Kranz nicht zu dokumentieren!

Ich schreibe wieder ein Dezember-Tagebuch – so wie jedes Jahr. Und es ist auch das dritte Jahr in Folge eines mit der gleichen Machart; warum sollte ich das Rad neu erfinden? Diese Form hat sich bewährt, es passt unglaublich viel hinein und es ist schön kompakt. Da kam das aktuelle weihnachtliche Paper Pumpkin Set gerade recht; richtig schnell ist das Büchlein fertig gewesen!

HIER kommt ihr zur Anleitung für dieses Minialbum.

 

 

Ich habe das Cover mit Einzelteilen aus dem Set gestaltet und noch zusätzlich ein Fähnchen mit „Dezember“ sowie die Jahreszahl aufgeklebt.

 

 

Für die Innengestaltung sind alle 8 Umschläge mit den Kartenrohlingen zum Einsatz gekommen, die übrigen Einzelteile und Zuschnitte werde ich für die Ausgestaltung verwenden.

 

 

 

Ich freue mich schon auf das Befüllen des Buches, auf all die Kleinigkeiten des Alltags im Dezember, auf Kuschelzeit, den „Polarexpress“, das Weihnachtsessen… Und in ein paar Jahren bin ich froh, diese besondere Zeit in diesem besonderen Jahr dokumentiert zu haben. Auch wenn sicher nicht so viel passieren wird wie sonst – festgehaltene Erinnerungen sind unbezahlbar.

Habt einen schönen ersten Advent!

Alles Liebe,

Anja

 

Paper Pumpkin Set „Feiertage voller Freude“, 25,34€

 

Related Articles

2 Comments

  • Reply Janine 29. November 2020 at 12:31

    Anja…das Teil ist mega!!! Ich möchte auch so eins….

    • Reply Anja Akkermann 29. November 2020 at 12:44

      Danke, liebe Janine! Dann greif dir schnell die Anleitung und leg los! 😘

    Leave a Reply

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    Glitzernde Grüße zum Fest

      Hallo, ihr Lieben! Nun weihnachtet es auch bei mir so langsam, die Weihnachtskartenproduktion ist in vollem Gange und die...

    Schließen