Stampin'Up!

Ein erstes December Daily 2021

August 13, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Alles Jahre wieder… Ich habe es ein weiteres Mal getan! Mittlerweile ist es schon fast ein Ritual, für das Dezember-Tagebuch dieses Format zu wählen.

Grundlage ist die Hidden-Hinge-Bindung; HIER findet ihr eine ausführliche bebilderte Anleitung von mir. In diesem Jahr habe ich die Produktreihe „Lebkuchenzeit“ für das Buch genutzt, das Cover ist allerdings aus Chipboard aus meinem Bestand. Der Buchrücken ist mit Leinenpapier bezogen. Die roten und weißen Akzente sowie die Buchstaben und Zahlen sind mit Samtpapier ausgestanzt.

 

 

Das Buch enthält 8 Umschläge mit den dazugehörigen Klappkarten, in den Umschlägen selbst stecken noch Einlegekarten. So ist genug Platz für alle Tage im Dezember.

 

 

Die einzelnen Seiten habe ich mit dem Kartensortiment „Erinnerungen & mehr“ gestaltet, auch das Designerpapier kam zum Einsatz.

 

 

 

Mit einem *KLICK* auf die unten stehenden Bilder gelangt ihr zu den entsprechenden Produkten der Reihe „Lebkuchenzeit“ in meinem Shop.

 

         

 

Ihr habt Fragen zum Album? Ich bin euch gern behilflich. HIER kommt ihr zum Kontaktformular.

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply