Anleitung Stampin'Up!

Der Countdown läuft…

Dezember 20, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Die Verpackung gab es am 04. Dezember schon einmal – aber heute ist etwas Anderes darin versteckt. Solltet ihr den letzten Beitrag dazu verpasst haben, schaut unbedingt vorbei – ihr findet dort auch die Anleitung.

 

 

Nun dauert es nicht mehr lange und das Weihnachtsfest ist da. Heute brennt schon die 4. Kerze – hier ist alles vorbereitet, der Baum steht schon seit dem 1. Advent. Ich brauchte das in diesem herausfordernden Jahr. Ich freue mich auf die hoffentlich etwas ruhigeren Tage – auf die Zeit mit der Familie, aufs Ausschlafen und auf die Gemütlichkeit. Ich finde es schön, das Haus für die nächste Zeit nicht verlassen zu müssen – es ist eine Art erzwungenes Innehalten.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hinter dem 19. Türchen verbirgt sich etwas Besonderes…

  Hallo, ihr Lieben! In dieser doch recht großen Verpackung verbirgt sich etwas Besonderes: heute darf gebastelt werden! Ich habe...

Schließen