Stampin'Up!

Der erste Ostergruß…

März 1, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Letzte Woche Mittwoch fand unser monatliches Team-Meeting statt. Wir haben passend zum beginnenden Frühling einen Osterkarten-Swap veranstaltet und nun sollte die Post bei all meinen Teamies angekommen sein.

Diese Z-Fold-Karte war mein Beitrag. Ich habe das Stempelset „Springtime Joy“ (Artikelnr. 154403) verwendet und die Motive mit Stampin‘ Blends koloriert. Für den Spruch kamen das Stempelset „Gut gesagt“ (Artikelnr. 149146) und die Stanzformen „Schön geschrieben“ (Artikelnr. 151817) zum Einsatz.

 

 

Passend zum Frühling habe ich mich neben Grundweiß für den Farbkarton Osterglocke entschieden. Den weißen Farbkarton habe ich geprägt, nachdem alles gestempelt und koloriert war.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und in den neuen Monat!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Lass uns verreisen!

  Hallo, ihr Lieben! Diese Explosionsbox ist schon im Januar entstanden; ich durfte wieder für einen besonderen Menschen ein ganz...

Schließen