Stampin'Up!

Der kleine Amor…

August 28, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Der kleine Amor aus dem Stempelset „Flight of Fancy“ hat es mir schon beim allerersten Durchblättern des Minikataloges angetan – alles, die dabei waren, wissen das. Wir haben nämlich den Katalog im Team gemeinsam durchgeschaut, direkt, nachdem er als PDF auf der Demonstratoren-Webseite erschienen ist. Ich hatte sofort eine Idee im Kopf, die ich nun endlich auch umgesetzt habe. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich Kerstin dann auch gleich versprochen, ihr ein paar Karten zu kolorieren – lange hat es gedauert, aber ich habe mein Versprechen endlich eingelöst.

 

 

Die Motive sind mit Stampin‘ Blends koloriert. Nach dem Abdecken mit einer „Maske“ aus PostIt!® habe ich mit einem Blenderpinsel den Hintergrund eingefärbt.

Ich habe gleich zwei Kartenvarianten gestaltet – mir persönlich gefällt der kleine Bogenschütze mit den roten Haaren am besten.

 

 

Auch die anderen Motive des Stempelsets habe ich schon verwendet – die Ergebnisse zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch einen stressfreien Start ins Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein Traum in Rosa und Weiß – Einladungen zur Erstkommunion

  Hallo, ihr Lieben! Nachdem im  Frühjahr alle feierlichen Weihen verschoben werden mussten, dürfen sie nun unter bestimmten Bedingungen und...

Schließen