Stampin'Up!

Der Sommer ist zurück!

September 16, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Bei diesen Temperaturen kann ich einfach nicht herbstlich denken und so habe ich aus der geplanten Blätterbox eine Schmetterlingsbox zum Geburtstag gestaltet. Die Stanzformen „Schöne Schmetterlinge“ (Artikelnr. 151819) eignen sich hervorragend dafür!

 

 

Mit den Farben Rauchblau, Aquamarin und Heideblüte ist die kleine Explosionsbox sommerlich frisch geworden.

 

 

Drinnen ist wie immer Platz für persönliche Worte und in der Mini-Zierschachtel kann vielleicht auch noch eine kleine Leckerei verschenkt werden.

 

 

Als Akzent habe ich ein paar kleine Schmetterlinge in Limette ausgestanzt. Ich mag diese Farbtupfer!

 

 

 

Genießt das wunderbare Sommerwetter!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Alles Liebe zum Hochzeitstag!

  Hallo, ihr Lieben! Nun ist es schon wieder 1 Jahr her... Ich denke so gern an diesen wundervollen Tag...

Schließen