Stampin'Up!

Die kleine Hexe ist unterwegs

August 31, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die kleine Hexe aus dem Stempelset „Flight of Fancy“ – auch diese Karte ist – so wie die mit dem kleinen Amor – in Maskiertechnik und mit Stampin‘ Blends entstanden.

Ich persönlich bin ein absoluter Halloween-Fan. Ich mag die Deko, die Farben und den besonderen Zauber, den man erleben kann, wenn man diesen Abend stilvoll feiert. Und damit ist nicht das Trick-or-Treat gemeint…

 

 

Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „Hallows Night Magic“. Dieses Stempelset werde ich zu gegebener Zeit auch noch angemessen verwenden.

 

 

Habt einen schönen Montag!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein besonderes Geschenk zur Hochzeit!

  Hallo, ihr Lieben! Diese Box wurde schon vor Corona-Zeiten verschenkt, aber ich möchte sie euch trotzdem noch zeigen. Auch...

Schließen