Stampin'Up!

Die Schule beginnt

September 4, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe es wieder getan; schon im Juni durfte ich diese Einladungen gestalten und heute zeige ich sie endlich. In vielen Bundesländern ist die Ferienzeit mittlerweile zu Ende und so manch ein Kindergartenkind sieht sich nun mit dem „Ernst des Lebens“ konfrontiert. Zum Glück überwiegt vor allem am Anfang die Freude auf den neuen Lebensabschnitt und manche Schulen haben die Gabe, die Freude am Lernen für die Kinder jeden Tag neu zu entfachen.

Ich habe, und ich hoffe, nicht nur für diesen einen Tag, der Tochter einer Kundin ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Angelehnt an den Ranzen der kleinen Schulanfängerin sind 8 kleine Abbilder entstanden; ein Traum in Kussrot und Rosa. Orientiert habe ich mich an den Einladungen, die ich schon im letzten Jahr gestaltet habe; HIER kommt ihr zum Beitrag.

 

 

 

Die Boxen haben einen Magnetverschluss und sind dadurch sehr leicht zu handhaben.

 

 

Habt ein wunderbares Wochenende und, falls es euch betrifft, einen guten Start in die Schule!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply