Stampin'Up!

Ein absolutes Must-Have

Juli 19, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Ein absolutes Must-Have aus dem neuen Wintermini sind für mich die Stanzformen „Kreative Kissenschachtel“. Ich liebe diese kleinen Boxen!

Mit den verschiedenen Zierelementen kann man die obere Lasche immer wieder anders gestalten und ganz schnell ist ein kleines Goodie fertig.

 

 

 

Die Stanzform der Schachtel ist so konzipiert, dass es auch möglich ist, die Seiten zusammenzukleben und die Box oben offen zu lassen. Hier habe ich das Etikett genutzt, um die Lasche dahinter einzustecken.

 

 

Der neue Wintermini geht am 03. August an den Start, gleichzeitig beginnt auch die Sommer-Sale-A-Bration. Eure Bestellungen nehme ich ab sofort entgegen, die erste Sammelbestellung für den neuen Katalog gebe ich am 03. August um 8 Uhr auf.

Ihr habt noch keinen Katalog von mir erhalten? Dann meldet euch gern, ich schicke ihn euch kostenlos zu.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Alles Gute – eine Karte zum Abschied

  Hallo, ihr Lieben! Die Kataloge sind verschickt, auch meine Teammitglieder dürfen sich auf ihre Post freuen; und endlich komme...

Schließen